Mevesto Metallverarbeitung Stork

Sie sind hier

Unternehmen

Die Mevesto GmbH ist ein Familienunternehmen in zweiter Generation. Wir sind ein Herstellerbetrieb für innovative Fräs- und Drehteile. Unser Schwerpunkt liegt auf der Fertigung von hoch komplexen Einzelteilen und anspruchsvollen Kleinserien. Wir fertigen Ersatzteile aller Werkstoffe nach Zeichnung und nach Musterteilen – Präzision, Zuverlässigkeit und höchstmögliche Qualität sind dabei unsere obersten Prioritäten!

screenshot-2017-10-21_mevesto_gmbh_-_google-suche.png
Das Firmengelände der Mevesto GmbH

 

Unternehmensphilosophie

Unsere Unternehmensstrategie und -philosphie war von Beginn an auf individuellen Service und langfristige Kundenbeziehungen ausgerichtet. So ist der Preis letztendlich bei uns nur eine Komponente. Vielmehr bieten wir einen umfassenden Service an, darunter beispielsweise immer wieder ad-hoc Aktionen (u. a. bei Produktionsausfällen). Gleichzeitig sind wir bemüht, langfristige Liefervereinbarungen gemeinsam mit unseren Kunden auszuarbeiten. Dabei verfolgen wir den Ansatz "made by mevesto" und legen großen Wert darauf, dass die Produktion der Teile komplett in unserem Hause stattfindet, um höchste Qualität sicherstellen zu können. Transparenz wird bei uns gelebt. Sie als Kunde sind deshalb jederzeit bei uns herzlich willkommen, um sich nach dem Stand der Fertigung zu informieren, oder technische Möglichkeiten zu besprechen. Entsprechend den wachsenden Anforderungen im metall- und kunststoffverarbeitenden Bereich haben wir unseren Maschinenpark stetig erweitert. Außerdem bilden wir unsere Mitarbeiter regelmäßig und individuell fort, da sie das Herzstück unseres Erfolgs sind. Selbstverständlich halten wir aktuelle Umweltstandards ein.

So erreichen Sie uns:

MEVESTO GmbH

Am Susewind 3 
45549 Sprockhövel 

Nehmen Sie Kontakt auf:

info@mevesto.de 
02339 912861

Unsere Bürozeiten:

Montag bis Freitag: 07:00 - 15:30 Uhr