Mevesto Metallverarbeitung Stork

Sie sind hier

Qualitätskontrolle

 

Wir haben höchste Ansprüche an Präzision und Qualität. Eine umfassende Qualitätskontrolle ist für uns deshalb von hoher Bedeutung.

Zertifizierung

Seit 2015 sind wir nach DIN ISO 9001 zertifiziert und unterziehen uns in regelmäßigen Abständen einer erneuten Zertifizierung. Wir verbessern stetig unser Qualitätsmanagement, um Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können, welche die Erwartungen unserer Kunden erfüllen.

Wir schützen unser Klima! Unser Strom stammt zu 100 Prozent aus umweltfreundlichen Energien. Wir nutzen weder Strom aus Atom-, noch Kohle- oder Ölkraftwerken. Damit vermeiden wir jährlich fast 40 Tonnen CO2-Emissionen.

zertifikat.jpg

cci02122017_0001.jpg

 

 

 

Zeiss-Messmaschine

Um die Qualität unserer Arbeit kontinuierlich überprüfen zu können, steht uns eine moderne Zeiss-Messmaschine zur Verfügung. Hier können in einem klimatisiertem Raum Messergebnisse im Mykrometer-Bereich erzielt werden.

web9.jpg
Zeiss-Messmaschine

 

 

So erreichen Sie uns:

MEVESTO GmbH

Am Susewind 3 
45549 Sprockhövel 

Nehmen Sie Kontakt auf:

info@mevesto.de 
02339 912861

Unsere Bürozeiten:

Montag bis Freitag: 07:00 - 15:30 Uhr